24.9.2020
Hyaluron: die Alternative zur Schönheitsoperation.

Wie findet man eigentlich heraus, dass man mit seiner Vision eines neuen Produktes, auf dem richtigen Weg ist? Ganz einfach - Mit einer simplen Frage: Würdest du es deiner Familie verkaufen? Wenn die Antwort alles, außer ein klares Ja ist, sollte man es besser lassen. In unserem Fall hat unser Gründer Thomas Kneip also gewissenhaft weitergemacht. Schließlich gab es bis dato auch kein Beauty-Produkt, hinter dem er vollends stehen konnte. Durch seine langjährige Erfahrung als Führungsposition in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte und Kosmetik hat er viel gesehen und noch mehr gehört. Aufgrund dessen erkannte er, wie wichtig es ist ein Produkt zu entwickeln, das langfristig sichtbare Erfolge erzielt – gerade in einer Gesellschaft, in der mancher öfter beim Schönheitschirurgen vorbeischaut, als beim Friseur.

Was macht man also, wenn man so ein ehrgeiziges Ziel vor Augen hat? Das einzig Richtige - man setzt sich mit Experten zusammen, die einem dabei helfen. Nach langer Recherche und enger Zusammenarbeit mit Forschern wählte Thomas Kneip den Wirkstoff Hyaluron. Seine essentielle Entdeckung: Erst in der richtigen Kombination der verschiedenen Wirkstoffe, wird das volle Potential des Hyalurons erreicht und eine bessere Wirkung erzielt. Letzendlich wären wir jetzt nicht hier, hätte er zusammen mit einem Experten-Team diese Wirkstoffe nicht auch entschlüsselt, die Hyaluron perfekt ergänzen: Der einzigartige Wirkkomplex von Amilera war geboren.

 

Natürlich sind viele andere Marken auf genau diese Wirksubstanz aufmerksam geworden und versuchen seitdem vergleichbare Effekte zu erzielen. Allerdings wird hierbei das Hyaluron zumeist nur als alleinige Komponente genutzt oder nicht optimal dosiert. Deshalb gibt es bislang kein vergleichbares Produkt, das so wirkt wie Amilera. Das ist gut für uns. Aber auch gut für Sie. Denn Amilera garantiert die volle Pflege-Wirkkraft für ihre Schönheit.